Studieren, aber was? Und wo? Diese und andere Fragen stellen sich den SchülerInnen der Oberstufe häufig, besonders, wenn es auf das Abitur und somit auch auf das Ende der Schulzeit zugeht. Im Rahmen der Berufsberatung und Zukunftsplanung fuhren wir, der Q2-Jahrgang, daher in Begleitung von Frau Nötzel, Herrn Olbrich und Herrn Leibersperger am 18.02.2020 mit dem Zug nach Hamburg, um
…