logo

Das Website-Team sucht DICH!

Fotografierst du gerne und hast Spaß an Fotobearbeitung bzw. möchtest es lernen oder weiter vertiefen und könntest dir vorstellen Fotos von Veranstaltungen u.a. zu machen?

Und/oder…

…hättest du Lust Artikel für die Homepage zu schreiben und über das Schulleben zu berichten? Interviews u.a. mit Lehrern zu führen oder Recherchen zum Katharineum und seine Geschichte anzustellen?

Und/oder…

…hast du Spaß am Web-Design und kennst dich vielleicht schon ein bisschen mit WordPress aus?

Und…

…kommst nach den Sommerferien in die 9. Klasse oder in den E/Q-Jahrgang?

Dann melde dich einfach bei uns (homepage@katharineum.de) und erzähle uns, was dich interessieren würde und wir geben dir einen unverbindlichen Einblick in unsere Redaktions-, Foto- und Webarbeit. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

Florian Fust und Till Leibersperger
für das Website-Team