logo

Das Katharineum gewinnt das Stadtradeln 2020!!!

Es ist vollbracht: Das Katharineum gewinnt das diesjährige Stadtradeln in der Kommune Lübeck!!! Nach mehreren Jahren als Zweiter haben wir es dieses Jahr geschafft! Eine tolle Leistung in Corona-Zeiten und viele herausragende Kilometerleistungen! Insgesamt haben 181 Katharineums-Radler es geschafft, 44.488 Kilometer zusammenzufahren.

Bei der Challenge von OLAFs Racing Team gewinnt die Klasse 6c die mit 5423,2 km am Ende die meisten Kilometer sammeln konnten und damit deutlich vor OLAFs Racing Team lagen. Sobald es wieder möglich ist, wird die Klasse als Sieger der Challenge vom Racing Team zum Eis eingeladen.

Ein großer Dank geht auch an unsere Eltern, die auch einen großen Teil an Kilometern beisteuern konnten.

Auch dieses Jahr hat es wieder viel Spaß gemacht! Wir freuen uns schon jetzt auf das Stadtradeln 2021!

Redaktion des Website-Teams