Städtisches Gymnasium mit altsprachlichem Zweig | seit 1531

Erfolgreicher Musikabend! – Soirée des Abiturjahrganges 2019

Erfolgreicher Musikabend! – Soirée des Abiturjahrganges 2019

Am Dienstagabend, den 19. Februar, hatten wir, der diesjährige Abijahrgang Freunde, Familie und Musikbegeisterte zu einem erneuten Musikabend eingeladen. Im letzten Halbjahr fand diese Veranstaltung schon einmal statt, um Spenden für unseren Abiball zu sammeln, dieses Jahr im Rahmen einer sogenannten Soirée. Das heißt, dass sowohl am Klavier, Violine, Harfe und co. musiziert als auch gesungen und literarische Texte vorgetragen wurden.

In einer romantischen Atmosphäre war die Soirée ein erfolgreicher Abend und hat sich in in jeder Hinsicht für die Zuschauer und uns gelohnt.

Hierfür bedankt sich die Organisation bei allen Mitwirkenden sehr herzlich für einen wundervollen Abend.

Lara Grohs, Q2d