Städtisches Gymnasium für Jungen und Mädchen mit altsprachlichem Zweig | seit 1531

Siegerehrung unserer Staffeln 2021

In einer kleinen Runde fand am Montag (25. Oktober) in der Aula die Siegerehrung der diesjährigen Läuferinnen und Läufer statt. Gemeinsam wurde sich das entstandene Video über das wochenlange Training und den Staffeltag angeschaut. Anschließend wurden alle sechs Staffelteams mit einer Urkunde, einem Foto des Staffel-Teams, einer Rose und einem herzlichen Applaus beglückwünscht. Persönliche Glückwünsche gab es noch von Herrn Philippi, Herrn Schrader, Herrn Scheel, Herrn Franke und Herrn Bendixen.

Abschließend wurden auch die Gewinnerin und der Gewinner des diesjährigen Primaner-Fünfkampfs beglückwünscht, die nun auch auf den Ehrungstafeln im Kreuzgang verewigt wurden.

Ein großes Dankeschön wurde an dieser Stelle auch an die Staffeltrainer Herrn Bendixen, Herrn Schrader, Herrn Scheel und Herrn Franke für Ihren großen Einsatz rund um die Vorbereitung unserer Staffeln auf die Läufe am Staffeltag ausgesprochen.

Redaktion des Website-Teams