Städtisches Gymnasium mit altsprachlichem Zweig | seit 1531

Anstreichen

Frische Farbe, frischer Wind

Wenn alle anderen pauken, man selbst aber malern kann. Wem würde das keinen Spaß machen?

Die Schüler und Schülerinnen der Ed jedenfalls konnten sich am Freitag, den 29. März, nichts Besseres vorstellen, als in farbbeschmierten Klamotten und mit Pinseln in der Hand den Klassenraum zu streichen, anstatt still in ihm zu sitzen.

Das Ergebnis lohnt!

Erstaunlich schnell war die Klasse unter der Leitung Frau Markmanns fertig und aus beschmutzten, fast ekeligen Wänden, wurde ein schöner, offener Raum, in dem man nun auch gleich viel motivierter lernen kann. Mit selbstgestalteten Bildern und ebenfalls gestrichenen Schuhkartons als Fächer, ist die Ed nun perfekt auf den Frühling vorbereitet!

Redaktion des Website-Teams