Städtisches Gymnasium für Jungen und Mädchen mit altsprachlichem Zweig | seit 1531

Wir sind zurück!

Ab dieser Woche dürfen wieder alle Schüler:innen in voller Klassenstärke erscheinen! Da der Montag ein Feiertag ist und der Dienstag Schulentwicklungstag, durften wir euch ab Mittwoch alle gemeinsam in der Schule begrüßen. (Hinweis: Die Covid-Testungen werden von nun an montags und mittwochs durchgeführt.)

Wenn wir uns zurückerinnern: Vor genau einem Jahr saßen wir größtenteils in kleinen Gruppen an drei Tagen in der Woche in der Klasse, es wurden nur die wichtigsten Fächer unterrichtet, die Unterrichtszeit wurde auf wenige Stunden beschränkt. Und nun, ein Jahr später sitzen wir zwar mit Maske da, aber können die Zeit mit der ganzen Klasse und ohne Homeschooling genießen. Wir freuen uns auf euch!

Redaktion der Website-AG