logo

Jahrbuch- und Sockenverkauf

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen – so auch beim Verkauf der diesjährigen Jahrbücher. Ungewöhnlicherweise wurden die Fotos dieses Jahr in der Katharinenkirche gemacht und noch ungewöhnlichererweise werden die fertigen Jahrbücher dieses Jahr leider nicht auf dem Katharinenbasar, sondern gestaffelt über mehrere Wochen am grünen Tisch, verkauft. Die SV hat einen Zeitplan erstellt, der es ermöglicht, dass immer zwei Klassen einer Kohorte an einem Tag die Jahrbücher, sowie die Katharineums-Socken kaufen können. Letztere sind eine Neuheit – man kann zwischen schwarzen und weißen Paaren, die das Katharineumslogo eingestickt haben, wählen.

Der Andrang an den “Verkaufsstellen” ist meist groß, da sich jeder ein Exemplar, ob Jahrbuch oder Socken sichern will. Im Vorhinein wurden die Produkte aber so eingeteilt, dass auch die letzten Klassen noch das kaufen können, was sie möchten. So läuft der Verkauf gesittet und mit den nötigen Hygieneregeln reibungslos ab!

Hier noch einmal die Kaufzeiten für die verbleibenden Klassen:

Q1a, Q1b: 07.12.20

Q1c, Q1d: 08.12.20

Q2a, Q2b: 09.12.20

Q2c, Q2d: 10.12.20

 

Wir danken der SV für ihr Engagement, die den diesjährigen Jahrbuch- und Socken-Verkauf ermöglicht hat!

 

Redaktion des Website-Teams