Städtisches Gymnasium mit altsprachlichem Zweig | seit 1531

Die Ruderriege sucht einen neuen Vorstand

Moin Zusammen!

Nach nunmehr fünf Jahren im Vorstand der Katharineum-Ruderriege ist für uns die Zeit gekommen, nach dem Abitur die Schule zu verlassen und unsere Vorstandsposten an die nächste Generation zu übergeben. Daher suchen wir neue Leute, die Bock haben, unsere Nachfolge anzutreten. Wir, das sind Johann und Nis, und um dir kurz aufzuzeigen, was dich erwartet, hier ein paar Eindrücke:

 

Sonst stehen etwas Organisation, Umgang mit den Sportler:innen und eine geniale Community auf der Agenda, auf die du dich freuen kannst.

Wie du siehst, bietet dir die Mitarbeit im Vorstand der KRR einiges, worauf du dich freuen kannst und was du woanders so nicht finden wirst!

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, die Tradition der KRR weiterleben zu lassen, dann melde dich gerne persönlich bei uns, oder über 1@krr.de!

Wir freuen uns auf dich,

Johann Pritzkuleit und Nis Salewski

 

p.s.: Auch wenn du aktuell kein Mitglied der KRR bist, kannst du dich gerne bei uns melden!