Städtisches Gymnasium mit altsprachlichem Zweig | seit 1531

Siegerehrung unserer Staffeln 2022

Siegerehrung unserer Staffeln 2022

Am Donnerstag vor den Herbstferien fand in der 2. großen Pause die schulinterne Siegerehrung unserer Staffelläufer statt. Alle Läuferinnen und Läufer unserer insgesamt sechs Staffeln wurden mit einer Urkunde, einem Foto des Staffel-Teams, einer Rose und dem Applaus der Zuschauer für die herausragenden Leistungen belohnt. Persönliche Glückwünsche gab es noch von Herrn Philippi und unseren Staffeltrainern.

Dementsprechend wurde an dieser Stelle ein großer Dank nicht nur den Staffelläufern sondern auch unseren Trainern Herrn Bendixen, Herrn Franke, Herrn Schrader und Herrn Scheel ausgesprochen, sowie der gesamten Schülerschaft, die die Staffeln in diesem Jahr wieder lautstark auf dem Buniamshof anfeuern konnte.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Staffeltag!

Redaktion des Website-Teams