Städtisches Gymnasium mit altsprachlichem Zweig | seit 1531

Die Fetscher-Dynastie: Neuer Unterstufensprecher Valentin Fetscher!

Die Fetscher-Dynastie: Neuer Unterstufensprecher Valentin Fetscher!

Bei der SV-Wahl im letzten Jahr hat sich leider niemand gefunden, der für das Amt des Unterstufensprechers kandidieren möchte. Doch das hat nun ein Ende, denn bei der “Nachwahl” traten vier Kandiat*innen an: Tilmann Bauer (6d), Nike Aurelia Hardenkopf (6c), Ida Klara Kutz (5a) und Valentin Fetscher (6a)! Mit 66 von 179 gültigen Stimmen konnte sich der neue Unterstufensprecher durchsetzen!

Hier ein paar Worte eures neuen Vertreters in der SV:

Ich freue mich sehr darüber, dass ihr mich gewählt habt und hoffe, dass ich euch gut vertreten werde. Ich werde mich für die Unterstufeninteressen in der SV einsetzen. 

Wir wünschen Valentin viel Erfolg in seinem Amt!

Redaktion des Website-Teams