logo

SV – und ihr könnt dabei sein!

Wart ihr von der Arbeit der letzten Stufen-, Schüler-, Schulsprecher*innen begeistert oder seht ihr noch Verbesserungspotential?

So oder so solltet ihr im kommenden Jahr für eines dieser Ämter kandidieren, wenn ihr in der Schule etwas verändern wollt!

Und falls ihr euch nicht sofort für ein solch großes Amt bewerben wollt, könnt ihr euch auch in einem der Komitees engagieren. Im neuen Schuljahr könnt ihr dann gucken, in welchem Komitee ihr eure Interessen am besten einbringen könnt und dann sofort mit der Arbeit in einem Team aus Schüler:innen beginnen.

Die SV freut sich über jeden der mitmachen und etwas bewegen will!

 

 

PS: Wenn ihr euch nochmal einen Überblick verschaffen wollt, was die SV und die verschiedenen Komitees im letzten Schuljahr alles erreicht haben, guckt euch doch gerne mal das Video auf der SV-Seite an!

Redaktion des Website-Teams für die SV