Städtisches Gymnasium mit altsprachlichem Zweig | seit 1531

Schöne Sommerferien!

Schöne Sommerferien!

Und wieder ist ein Schuljahr vorbei! Bereits vor Wochen wurden die letzen Arbeiten geschrieben und auch die Noten stehen schon seit einigen Tagen fest.

Nach langer Zeit konnten in unserer Schule abends wieder Konzerte und Aufführungen stattfinden. Auch die „Last Night of the P.R.O.M.S“ konnte wie (eigentlich) gewohnt wieder stattfinden.

Für den Abiturjahrgang heißt es Abschied nehmen, denn die Schulzeit ist leider auch irgendwann vorbei. Für alle anderen heißt es „Tschüss Katharineum – im August sieht man sich wieder“. Doch bis dahin darf noch viel freie Zeit verstreichen.

Wir wünschen euch und uns allen tolle und sonnige Sommerferien, die wir uns mehr als verdient haben! Bis in sechs Wochen!

Eure Redaktion des Website-Teams